Geburtsvorbereitung

Kursraum

Geburtsvorbreitung1
Geburtsvorbereitung2

Angebote zur Geburtsvorbereitung

Ich biete Geburtsvorbereitungskurse als Wochenend-Intensivkurse an. Normalerweise an einem Wochenende eines Monats für die Frauen und Paare mit kalkuliertem Geburtsdatum 6-8 Wochen später.

  • Im Moment kann ich wieder Präsenzkurse in der Praxis machen. Möglich ist das nur bei geringer Teilnehmerzahl. Vorrang haben die von mir betreuten Paare, sollten noch Plätze frei sein, können gerne auch externe Paare teilnehmen.
  • Im Febuar ist ein Geburtsvorbereitungskurs geplant  am 17. und 18. Februar 2024.
  • Im März ist ein Geburtsvorbereitungskurs geplant  am 16. und 17. März 2024.
  • Im April ist ein Geburtsvorbereitungskurs geplant  am 13. und 14. April 2024.
  • Im Mai ist ein Geburtsvorbereitungskurs geplant  am 25. und 26. Mai 2024.
  • Im Juni ist ein Geburtsvorbereitungskurs geplant  am 15. und 16. Juni 2024.

Es findet in meiner Praxis in der Taunusstraße 9a in Arnoldshain statt. 7 Stunden an 2 Tagen, Start: 9:00 Uhr morgens.
Anmeldung per Mail an hebammenpraxis@posteo.de

Oder direkt hier: https://eichelbeate.hebamio.de/kursliste

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2024 Hebammenpraxis

Log in with your credentials

Forgot your details?