Aktuelles

Neue Betreuungsanfragen

Ich bin derzeit ausgebucht bis Ende November 2024 und kann daher erst wieder Frauen mit errechnetem Termin ab Dezember 2024 annehmen.

 

Fortbildungen

Hebammen haben eine Fortbildungspflicht. Nur so können wir auf dem neuesten Stand die betreuten Familien beraten und unterstützen. Daher bin auch ich immer mal wieder für ein paar Tage auf Fortbildun

am 16. Februar 2024 habe ich eine  eintägige Fortbildung

24. und 25. Februar 2024 habe ich Online Fortbildung

13. März mache ich ganztägig meine Notfallfortbildung

3. und 4. Mai 2024 findet ein Hebammenkongress statt

18. Juni 2024 habe ich eine ganztägige Fortbildung

6. und 7. September ist der DHZ Kongress in Hannover

22. und 123. November 2024 bin ich beim Forum Hebammenarbeit in Mainz

Aufgrund des Hebammenmangels in unserer Region gibt es für diese Termine leider keine Vertretung

Urlaub 2024

Ich habe Urlaub von 1. Oktober bis 31. Oktober 2024. Für diese Zeiten gibt es aufgrund des Hebammenmangels in unserer Region keine Vertretung.

Mutter Kind Café

Wir sind angehalten, nur die notwendigen Hausbesuche und Kurse zu machen. Alle Kontakte auf die verzichtet werden kann, sollten eingestellt werden.

Von daher findet vorerst KEIN Mutter Kind Cafe in meiner Hebammenpraxis statt. Wie lange sich die momentane Krise hinziehen wird, ist noch nicht absehbar. Ich werde hier selbstverständlich informieren, wenn ich wieder Mutter Kind Cafe anbiete.

 

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2024 Hebammenpraxis

Log in with your credentials

Forgot your details?